© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 07:50 Uhr

DORMAGO

Zwei Autofahrer missachten rote Ampel

17.01.2019 / 17:41 Uhr —

Dormagen. Am gestrigen Mittwochmorgen führten Beamte der Polizeiwache Dormagen Verkehrskontrollen in Horrem und Zons durch. Dabei fielen den Ordnungshütern im Gesamtzeitraum zwischen 6 und 13 Uhr insgesamt 19 Verkehrsteilnehmer durch Verstöße auf. An der Kreuzung Haberland- / Bahnhofstraße missachteten zwei Autofahrer das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Ein Radfahrer war trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs. 15 Kraftfahrer waren auf der Deichstraße zu schnell. Dort, wo nur 30 km/h erlaubt sind, wurde der Schnellste mit 51 km/h gemessen. Ein Autofahrer hatte den Gurt nicht angelegt.

Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss wird auch weiterhin Kontrollen durchführen, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen.

 

Fotoquelle: Polizei

Pressefotos
Bei Kontrollen stellte die Polizei innerhalb von sieben Stunden 19 Verstöße fest
Bei Kontrollen stellte die Polizei innerhalb von sieben Stunden 19 Verstöße fest